Seminare

„Ich bin ich“

Ich bin mir meiner selbst bewusst.

Unser Lebensweg beginnt mit der Geburt und endet mit unserer Vollendung. Auf diesem Weg findet unsere Entwicklung statt. „Wer bin ich und wenn ja wie viele“ nennt der Philosoph Richard David Precht diese Lebensreise. Das hat uns inspiriert, diese Reise in einem Kursprogramm umzusetzen. „Ich bin mir meiner selbst bewusst“ – diese Erkenntnis führt zu Eigenverantwortung und darin liegt der Schlüssel, den eigenen Weg bewusst zu gestalten. In den Jahren 2021 und 2022 widmen wir uns diesem Thema.

2021 haben wir mit den ersten drei Einheiten begonnen. Im Jahr 2022 folgen weitere 6 Einheiten zum Thema „Wer bin ich“. Die Kurse bauen aufeinander auf, jeder Kursabend ist in sich abgeschlossen und kann einzeln besucht werden.

 

Wir bitten um frühzeitige Anmeldung.

 

Kursleitung

Olga Gaile und Manuela Gegenbauer

Kursort

Adlerstraße 33, 88299 Leutkirch, Deutschland (oder online per zoom)

Ausgleich

40 Euro pro Abend, inkl. Pausenverpflegung und Arbeitsmaterialien
}

Kursdauer

von jeweils 19:00 bis ca. 21:30 Uhr

Termine

 

19.02.2024
Fastenzeit – Reinigung – Loslassen
25.03.2024
Ostern – Hase und Ei – Fruchtbarkeit und Neubeginn
29.04.2024
Walpurgis – Das Wissen de Hexen
23.09.2024
Erntedank – ich danke mir
28.10.2024
Totentage – Ahnentage
02.12.2024
Nikolaus – das Gute teilen

Mediale Tage

„Wahrnehmung, Intuition, Interpretation“

Dieser Tag sind ganz der eigenen medialen Entwicklung gewidmet. Er bestehen aus verschiedenen Übungseinheiten, die der Selbsterfahrung aber auch dem persönlichen Wachsen dienen. Wir arbeiten in der Gruppe, mit Partnerarbeiten sowie mit Einzelarbeiten. Es geht um Wahrnehmung, Intuition und Interpretation. Ziel ist, die eigenen medialen Fähigkeiten zu entdecken und das Vertrauen in das eigene Bauchgefühl zu stärken und auszusprechen, was wahrgenommen wird. Wir arbeiten mit verschiedenen Arbeiten und Techniken sowie Übungen und Meditationen.

Wir bitten um frühzeitige Anmeldung.

Kursleitung

Olga Gaile und Manuela Gegenbauer

Kursort

Adlerstraße 33, 88299 Leutkirch, Deutschland

Ausgleich

90 Euro pro Abend, inkl. Arbeitsmaterialien. Fürs gemeinsame Mittagessen bringt jede/r etwas mit.
}

Kursdauer

 von jeweils 10:00 bis ca.16:00 Uhr, ca. 1 Std. Mittagspause

Termine

Samstag, 17. Februar, Samstag 8. Juni und Samstag 16. November 2024

„Ich Bin“

Collage zum persönlichen Sonne Jahr

Am 21. März beginnt astrologisch das neue Jahr. Die Sonne wechselt in den Widder und damit in die Kraft des Neubeginns. Jedes Jahr steht unter einer anderen Planetenregentschaft. 2024 ist das Jahr der Sonne. Die Sonne steht für unseren Wesenskern, für unser „Ich Bin“. Die Sonne verkörpert unsere Vitalität, steht für unser Herz, unser Leben. Die besondere Energie dieses Überganges nutzen wir, um uns mit unserem persönlichen Entwicklungsthema zu befassen. Aus all den erarbeiteten Erkenntnissen erstellt jede/r für sich eine Collage zur persönlichen Begleitung durch das Jahr der Sonne.

 

Kursleitung

Olga Gaile und Manuela Gegenbauer

Kursort

Adlerstraße 33, 88299 Leutkirch, Deutschland

Ausgleich

130 Euro inkl. Pausen- und Mittagsverpflegung sowie Arbeitsmaterialien
}

Kursdauer

10:00 bis ca.17:00 Uhr, ca. 1 Std. Mittagspause

Termine

Samstag, 9. März 2024

„Ich bin ich“
Ich bin mir meiner selbst bewusst.

Unser Lebensweg beginnt mit der Geburt und endet mit unserer Vollendung. Auf diesem Weg findet unsere Entwicklung statt. „Wer bin ich und wenn ja wie viele“ nennt der Philosoph Richard David Precht diese Lebensreise. Das hat uns inspiriert, diese Reise in einem Kursprogramm umzusetzen. „Ich bin mir meiner selbst bewusst“ – diese Erkenntnis führt zu Eigenverantwortung und darin liegt der Schlüssel, den eigenen Weg bewusst zu gestalten. Seit dem Jahre 2021 widmen wir uns diesem Thema.

2021 haben wir mit den ersten drei Einheiten begonnen. Im Jahr 2022 folgen weitere 6 Einheiten zum Thema „Wer bin ich“. Die Kurse bauen aufeinander auf, jeder Kursabend ist in sich abgeschlossen.

 

Wir bitten um frühzeitige Anmeldung.

Kursleitung

Olga Gaile und Manuela Gegenbauer

Kursort

Adlerstraße 33, 88299 Leutkirch, Deutschland

Ausgleich

40 Euro pro Abend, inkl. Pausenverpflegung und Arbeitsmaterialien
}

Kursdauer

von jeweils 19:00 bis ca. 21:30 Uhr

Termine

19.02.2024
Fastenzeit – Reinigung – Loslassen
25.03.2024
Ostern – Hase und Ei – Fruchtbarkeit und Neubeginn
29.04.2024
Walpurgis- Das Wissen der Hexen
23.09.2024
Erntedank – Ich danke mir
28.10.2024
Totentage – Ahnentage
02.12.2024
Nikolaus – Das Gute teilen

 

Mediale Tage
„Wahrnehmung, Intuition, Interpretation“

Diese Tage sind ganz der eigenen medialen Entwicklung gewidmet und sie bestehen aus verschiedenen Übungseinheiten, die der Selbsterfahrung aber auch dem persönlichen Wachsen dienen. Wir arbeiten in der Gruppe, mit Partnerarbeiten sowie mit Einzelarbeiten. Es geht um Wahrnehmung, Intuition und Interpretation. Ziel ist, die eigenen medialen Fähigkeiten zu entdecken und das Vertrauen in das eigene Bauchgefühl zu stärken und auszusprechen, was wahrgenommen wird. Wir arbeiten mit verschiedenen Arbeiten und Techniken sowie Übungen und Meditationen.

Wir bitten um frühzeitige Anmeldung. 

Kursleitung

Olga Gaile und Manuela Gegenbauer

Kursort

Adlerstraße 33, 88299 Leutkirch, Deutschland
Ausgleich
90 Euro pro Abend, inkl. Arbeitsmaterialien. Fürs gemeinsame Mittagessen bringt jede/r etwas mit.
}

Kursdauer

von jeweils 10:00 bis ca.16:00 Uhr, ca. 1 Std. Mittagspause

Termine

Samstag 17. Februar, Samstag 8.Juni und Samstag 16. November 2024

„Ich Bin“,
Collage zum persönlichen
Sonne-Jahr

Am 21. März beginnt astrologisch das neue Jahr. Die Sonne wechselt in den Widder und damit in die Kraft des Neubeginns. Jedes Jahr steht unter einer anderen Planetenregentschaft. 2024 ist das Jahr des Sonne. Die Sonne steht für unseren Wesenskern, für unser „Ich Bin“. Die Sonne verkörpert unsere Vitalität, steht für unser Herz, unser Leben. Die besondere Energie dieses Überganges nutzen wir, um uns mit unserem persönlichen Entwicklungsthema zu befassen. Aus all den erarbeiteten Erkenntnissen erstellt jede/r für sich eine Collage zur persönlichen Begleitung durch das Jahr der Sonne.

Kursleitung

Olga Gaile und Manuela Gegenbauer

Kursort

Adlerstraße 33, 88299 Leutkirch, Deutschland

Ausgleich

130 Euro inkl. Pausen- und Mittagsverpflegung sowie Arbeitsmaterialien
}

Kursdauer

10:00 bis ca.17:00 Uhr, ca. 1 Std. Mittagspause

Termine

Samstag, 9. März 2024

Zeit, dir selbst zu begegnen.
Zeit, dich näher kennen zu lernen.
Zeit zum Reflektieren.
Zeit dich in geschütztem Kreis auszutauschen. Zeit, neue Sichtweisen zu erfahren.
Zeit für Kreativität.
Zeit für dich.

Ich freue mich auf dich.

Adresse

Talbauernstr. 9/1
88299 Leutkirch–Herlazhofen

Kontakt

+49 (0) 175 8729319
kontakt@vitamassagen.de
www.vitamassagen.de

Aktuelles

Termine nach Vereinbarung
Urlaub vom
4. bis 7. Juni 24