Angebote

Heilkraft der Bioresonanz im Allgäu

 

Die Bioresonanz ist ein bewährtes Schwingungsheilmittel der Erfahrungsmedizin, das auf der Annahme beruht, dass eine selbstregulierende, vitale Lebenskraft alles Lebendige durchströmt und die Grundlage für Gesundheit bildet. Bioresonanz Allgäu

Mithilfe individueller Testungen können wir die Orte und Ursachen blockierter Lebensenergie aufdecken. Durch schwingungsinformierte Globuli werden diese Blockaden Schicht für Schicht aufgelöst. Die Heilung erfordert Zeit, denn genauso wenig wie Krankheiten von heute auf morgen entstehen, geschieht die Genesung nicht über Nacht.

Meine eigenen Erfahrungen haben mein Vertrauen in diese nicht-invasive Therapieform gestärkt. Ich habe immer wieder erlebt, wie sie in wenigen Tagen Linderung bringt, insbesondere bei Allergien und Stoffwechselerkrankungen. 

„Es kommt darauf an, den Körper mit der Seele und die Seele durch den Körper zu heilen“
Oscar Wilde

Achtsame Berührungen,

für deine holistische Heilung.

Achtsame Berührungen,für deine holistische Heilung.

 

WIE ICH ARBEITE

Meine Intention als Heilpraktikerin zu wirken ist das Interesse am Menschen.  

Durch meine langjährige Erfahrung zeigte sich mir, dass der Körper als Spiegel der Gedanken und Wünsche agiert. Somit ist Körper, Geist und Seele eine untrennbare Einheit.  

Gemeinsam und in aller Ruhe besprechen wir in der Anamnese das Anliegen und den Rahmen der Therapie. Meist eine Kombination aus Therapieformen, die ich individuell und intuitiv anbiete.


ERSTTERMIN

Um das Anliegen meiner Patienten klar und in aller Ruhe zu besprechen, plane ich für den Ersttermin immer 90 Minuten ein.  

 

 

 

STUNDENSATZ

Der Stundensatz beträgt 90,00 Euro.

 

 


MOBILE BEHANDLUNG

Bei Hausbesuchen berechne ich zusätzlich die Anfahrtszeit.

 

 

 

Ich freue mich auf dich.

Adresse

Talbauernstr. 9/1
88299 Leutkirch–Herlazhofen

Kontakt

+49 (0) 175 8729319
kontakt@vitamassagen.de
www.vitamassagen.de

Aktuelles

Termine nach Vereinbarung
Neue Festnetznummer
07561/9886995